Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Lions Club Hermagor lud am 16.07.2016 zum Flohmarkt am Wulfeniaplatz ein.

Sammler und Tandler kamen an diesem Tag voll auf ihre Rechnung und das für den guten Zweck. Der jährliche Flohmarkt zählt zu der Haupteinnahmequelle des Lions Club, der Erlös wird heuer einem Fond zur Weiterhilfe von Asylwerbern mit postitiven Asyl gespendet.

Nach der Eröffnung des Speckfestes am 03.06.2016 konnten wir auch diese Veranstaltung mitgestalten. Nach dem Aufmarsch von der Bewegungszone in Hermagor zum Wulfeniaplatz haben wir zu einem zünfitgen Frühschoppen, für das zahlreiche Publikum, aufgespielt. Durch das Programm führte wieder, in schon gewohnter Manier, Mag. Karl Tilian vom Lions Club.

Freuen durften wir uns auch über eine großzügige Spende des Lions Club, die uns den Ankauf eines neuen Instrumentes ermöglicht.

 

Wir bedanken uns beim Lions Club für 2 sehr schöne Veranstaltungen die wir mitgestalten durften und die großzügige Spende!

 

Bilder können unter Medien/Bilder abgerufen werden

Share